Heilung von Innen - Maria Hranov
Energetische homöopathische Essenzen - Cranio Sacrale Körperarbeit - Kinesiologie

Über mich

Ich heiße Maria Hranov, wurde 1982 in Wien geboren und arbeite seit über 13 Jahren selbständig als Humanenergetikerin, Cranio Sacrale Praktikerin und Kinesiologin mit Mensch und Tier. Ich freue mich über jeden, der zu mir kommt und den ich auf ganz persönliche und individuelle Weise auf seinem Weg unterstützen kann!

Von Beginn an habe ich immer wieder weiterführende Ausbildungen in Energetische homöopathische Essenzen, Cranio Sacraler Körperarbeit, Kinesiologie, Aromatherapie mit Ätherischen Ölen, Arbeiten mit dem Zapper nach Dr. Hulda Clark, Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers, Heilen mit Bachblüten, Prana Vita, AnPiMoMai, chinesischer Medizin und auch den Heilpraktiker gemacht. So kann ich heute sehr gut verschiedene Ansätze von körperlichen, seelischen und psychischen Heilmethoden auf der energetischen Ebene verbinden.

Ich arbeite mit Erwachsenen, Kindern, Babys, Schwangeren, Tieren, mit allen, die ihren Weg zu mir finden und mit meiner energetischen Begleitung körperlich, seelisch und geistig in die Selbstheilung und in Einklang kommen möchten.

Für mich gibt es nur den "ganzen" Menschen. Ich nehme mir bewusst viel Zeit um auch die persönlichen Fassetten meiner Kunden kennen zu lernen und so auf alle Aspekte des Menschen energetisch eingehen zu können.

Im Grunde ist jedem alternativen Heilungsweg eines gemein, nämlich, sie alle suchen die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele und eine möglichst effiziente und natürliche Unterstützung der innewohnenden Selbstheilungskräfte!

 

 

Weiterführende Links:





 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos