Erkennen,
Erwachen,
Erleben

Cranio-Sacrale Körper­arbeit mit Herz und Verstand. Jahrzehnte­lange Erfahrung für das ganze Salz­kammer­gut. Rufen Sie mich einfach an!

Mein Fokus auf Ganzheitlichkeit

Cranio-Sacrale
Körperarbeit
Kinesiologie Biogena Dunkelfeldmikroskopie Energetische
Homöopathische
Essenzen
Aromatherapie

Über Mich

Ich biete dir langjähriges Wissen, viel Gespür, Herzlichkeit und Menschlichkeit in all deinen Belangen!

Mein Beruf ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern meine Berufung!

Viele fragen mich wie ich es schaffe so gut wie 24 Stunden 7 Tage die Woche, für alle die Hilfe suchen, da zu sein und genau das ist die Antwort. Ich lebe meine Berufung, meinen Herzenswunsch, dadurch fällt es mir leicht immer mein Bestes zu geben, nie aufzugeben und immer eine Lösung zu finden. Auch wenn es manchmal so aussieht, als gäbe es keine.

mehr erfahren
„Egal wo wir hingehen,
wir nehmen uns selbst immer mit.“
Labor

Erfahrungen meiner Kunden

Claudia S.
Hat uns (mir und meiner 7 jährigen) super geholfen wenns ging gäbs von uns 100✨✨ Sterne danke
Birgit M.
Der Besuch bei Maria war ein wirklich tolles Erlebnis.

Kontakt

Kontakt

Telefonnummer: +43 676 95 66 832

Bitte fülle das Kontaktformular aus, ich rufe dich zurück.


Anfahrt

Am Zellerbach 15
4893 Tiefgraben/Guggenberg

dein Weg zu mir