Heilung von Innen - Maria Hranov
Energetische homöopathische Essenzen - Cranio Sacrale Körperarbeit - Kinesiologie

Über mich



Du suchst Hilfe oder Beratung oder vielleicht auch einfach nur eine kompetente Meinung für dich oder deine Liebsten? Du möchtest eine auf dich abgestimmt Begleitung in der Schwangerschaft und für die anstehende Geburt? Dein Kind hat verschiedene körperliche oder seelische Beschwerden, bei denen du selbst nicht weiter kommst? Möchtest du dahinter blicken? Hinter die Fassade und ganzheitliches Arbeiten kennenlernen? Die körperlichen Zusammenhänge verstehen und ein umfassendes Behandlungskonzept mit mir zusammenstellen?

Ich biete dir langjähriges Wissen, viel Gespür, Herzlichkeit und Menschlichkeit in all deinen Belangen!

Mein Beruf ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern meine Berufung!

Viele fragen mich wie ich es schaffe so gut wie 24 Stunden 7 Tage die Woche, für alle die Hilfe suchen, da zu sein und genau das ist die Antwort. Ich lebe meine Berufung, meinen Herzenswunsch, dadurch fällt es mir leicht immer mein Bestes zu geben, nie aufzugeben und immer eine Lösung zu finden. Auch wenn es manchmal so aussieht, als gäbe es keine. 

Ich bin wissbegierig, begegne immer allen offen und unvoreingenommen, ich höre zu! Ich höre genau zu und höre auch die Aussagen hinter deinen Worten. Ich nehme mir Zeit für dich. Jeder Mensch und auch jedes Anliegen sind für mich individuell. Es gibt für mich keine 0815-Behandlungen. Jeder von uns ist ein Unikat, ein Wunderwerk! Und genau so sollten wir alle behandelt werden! Mit Respekt und Wertschätzung! Das macht mich aus, dafür schätzen mich meine Kunden und das hast auch du verdient! 

Stell dir vor alles ist gut! Alles was du dafür brauchst trägst du bereits in dir und ich helfe dir es zu entdecken!

Ich heiße Maria Hranov, wurde 1982 in Wien geboren und arbeite mittlerweile schon seit gut 17 Jahren selbständig als Humanenergetikerin, Cranio Sacrale Praktikerin, Kinesiologin und Aromatherapeutin mit Mensch und Tier. Ich freue mich über jeden, der zu mir kommt und den ich auf ganz persönliche und individuelle Weise auf seinem Weg unterstützen kann!

Nun, wie bin ich zu meiner Berufung gekommen? 

Wenn ich ehrlich bin hatte ich zuerst einen ganz anderen Plan für mich in meinem Leben, ich wollte im Ausland Musical studieren, aber das Leben hatte einen ganz anderen Weg für mich parat.

Ich wurde schon mit 19 Jahren schwanger, ich stand gerade kurz vor der Matura und entschied mich meinen kleinen Sohn zu bekommen, auch wenn ich dann alleinerziehend sein würde. Wir lebten nach der Geburt von meinem Sohn Tiziano noch 1 Jahr bei meiner Mutter, bis ich mutig genug war mit knapp 21 Jahren allein mit einem Einjährigen in eine Wohnung mitten in den Ort von Mondsee zu ziehen. Kurz darauf begann ich Kommunikationswissenschaften zu studieren, wusste aber bald, dass dieser berufliche Weg nicht meine Erfüllung werden würde. Also hörte ich auf! 

Ich habe sehr früh gelernt die Dinge weiter zu verfolgen, die die „Richtigen“ sind und die Dinge weiterziehen zu lassen, die es eben nicht sind.

Mein Sohn war gerade einmal ein paar Monate alt als ich das erste Mal die Diagnose Muttermundkrebs erhalten habe. Es sollten noch 3 weitere solcher Diagnosen in den kommenden Jahren folgen. 

Nach der ersten Diagnose musste ich ins Krankenhaus operieren und so viel vom krebsbefallenen Gewebe am Muttermund entfernen lassen, dass meine Frauenärztin meinte, sie wüsste nicht ob ich jemals weitere Kinder bekommen könnte. Da war mir klar, noch eine Operation würde es auf keinen Fall geben! Also musste ein Plan B her.

Ich begann mich mit alternativer Medizin zu beschäftigen, für den Fall, dass nochmal so eine Diagnose kommen würde und lernte ein Universum an Möglichkeiten und faszinierenden Heilmethoden kennen.

Da wusste ich, das wollte ich machen! Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten und unterstützen. 

Heute bin ich glücklich verheiratet und habe ich drei gesunde und wundervolle Kinder.

Das Leben hat mir gezeigt, dass es immer auch andere Wege und Lösungen gibt! Man muss sie nur suchen, offen dafür sein und genau hin schauen!

Von da an habe ich immer wieder weiterführende Ausbildungen in Energetische homöopathische Essenzen, Cranio Sacraler Körperarbeit, Kinesiologie, Aromatherapie mit Ätherischen Ölen, Arbeiten mit dem Zapper nach Dr. Hulda Clark, Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers, Heilen mit Bachblüten, Prana Vita, AnPiMoMai, chinesischer Medizin und auch den Heilpraktiker gemacht. So kann ich heute sehr gut verschiedene Ansätze von körperlichen, seelischen und psychischen Heilmethoden auf der energetischen Ebene verbinden.

Ich arbeite mit Erwachsenen, Kindern, Babys, Schwangeren, Tieren, mit allen, die ihren Weg zu mir finden und mit meiner energetischen Begleitung körperlich, seelisch und geistig in die Selbstheilung und mit sich selbst in Einklang kommen möchten.

Für mich gibt es nur den "ganzen" Menschen. Ich nehme mir bewusst viel Zeit um auch die persönlichen Fassetten meiner Kunden kennen zu lernen und so auf alle Aspekte des Menschen eingehen zu können.

Im Grunde ist jedem alternativen Heilungsweg eines gemein, nämlich, sie alle suchen die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele und eine möglichst effiziente und natürliche Unterstützung der innewohnenden Selbstheilungskräfte!

 



Weiterführende Links

Biogena Mikronährstoffe





WKO Humanenergetik Abzeichen


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos