Dunkelfeld­mikroskopie

Eine erstaunliche Methode in unseren Körper „hinein“ zu sehen.

Individuelle Blutanalyse

Bild

Mit der Dunkelfeldmikroskopie mache ich eine ganz individuelle Blutanalyse für dich, vor Ort und direkt, wenn du bei mir bist! Für die Blutanalyse benötige ich nur einen kleinen Tropfen Blut, der mit einem „Fingerpicks“ entnommen wird. Es gibt also keine Spritzen, oder eine aufwändige Blutabnahme, somit ist das Verfahren auch für Kinder bestens geeignet.

In deinem Blut entdecken wir dann, was alles „schlummert“, schon sichtbar in Symptomen, oder auch einfach symptomlos. Wir können Erreger verschiedenster Art, Pilze und andere Auffälligkeiten entdecken und dich so wunderbar mit der Isopathie unterstützen, damit du auch im Innersten, also sogar in deinem Blut, in die Heilung kommen kannst.

So viele Beschwerden, egal ob chronische Beschwerden oder auch Seelische, oder auch Allergien, Unverträglichkeiten, Hautthemen etc. liegen schon im Blut begraben. Wenn wir also der Ursache in diesem Bereich auch auf den Grund gehen, kann wahre Heilung und Linderung geschehen. Es gibt keine Beschwerden oder Symptome die nicht, zumindest mit einem Teil, von Abnormalitäten im Blut herrühren.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern. – Kneipp

Die Geschichte der Dunkelfeldmikroskopie

Bereits seit 250 Jahren gibt es die Technik der Dunkel- und auch Hellfeldmikroskopie. Sie bezieht sich auf eine spezielle Beleuchtung vor dunklem Hintergrund, sodass sich die Strukturen darüber hell abheben. So kann man alle Bestandteile des Blutes, die verschiedenen Blutkörperchen, Viren, Bakterien, Pilze etc. individuell gut erkennen und sichtbar machen.

Die energetische Arbeit mit der Dunkelfeldmikroskopie ist auf dem Pleomorphismus begründet, der besagt, dass sich Zellen in einer Aufwärtsentwicklung zu krankmachenden Zellen entwickeln können und auch eine Rückwärtsentwicklung möglich ist. Diese spektakuläre Entdeckung machte Prof. Dr. Enderlein bereits 1916, der Begründer der Blutuntersuchung mittels Dunkelfeldmikroskopie.

Jetzt Termin vereinbaren

Bild

Kontakt

Kontakt

Telefonnummer: +43 676 95 66 832

Bitte fülle das Kontaktformular aus, ich rufe dich zurück.


Anfahrt

Am Zellerbach 15
4893 Tiefgraben/Guggenberg

dein Weg zu mir